• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Dying Light) CD-Version in DE aktivierbar?

Aefan

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
215
Hallo,

Vorbesteller von dying light via amazon haben die CD-version ja trotz Indizierung noch bekommen.

Weiß jemand, ob sich diese überhaupt noch in DE aktivieren (ohne VPN) oder hat das Spiel einen region lock bekommen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich selbst habe die uncut version als key gekauft, 2 bekannte von mir ebenfalls.

war problemlos in steam aktivierbar, ohne vpn.
 
Also wenn du das Spiel kaufen möchtest würde ich zu der RoW Version (Rest of The World) greifen da kannst du sicher sein das es geht.. Zu den Retail-Fassungen weiss ich leider nix..
Ich hab meine Hier Gekauft und es funktioniert alles wunderbar und sie ist sogar Uncut ,obwohl mir persönlich das jetzt nicht Soooooooo wichtig ist. aber empfehlen kann ich die Seite absolut!! Vielleicht hilfts ja!! HF
https://de.gamesplanet.com/game/dying-light--2670-1
 
Das Spiel selber hab ich schon. Mir gehts eben nur um die Aktivierung :)

Aber was is die RoW Version? Ich finde dazu nichts
 
Google hätte dir in zwei Sekunden gesagt, dass sich die PEGI Fassung ohne Probleme aus Deutschland aktivieren und spielen lässt. RoW Keys aus Stores ebenfalls, nur RU+CIS sind locked
 
Google spricht aber von der download-fassung ;)
 
Was denkst du was in der DVD-Hülle drin ist? Nen Steamkey (naja und die DVD, aber die brauchste ja nicht zwangsläufig)
 
Trotzdem können die keys unterschieden werden. Daher wäre es auch möglich, bestimmte key-"versionen" zu sperren.

Aber wenn es geht, is ja alles gut.
 
Zurück
Oben