Galaxy S4 synchronisierte Gallerie Daten wie finden ?

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo,

Ich habe so eben herausgefunden , dass die Gallerie App auf meinem Galaxy S4 die Daten oder Bilder mit meinem Google-Mail Account synchronisiert. Habe alle Bilder aus der Gallerie gelöscht und würde diese auch gerne auf meinem Google-Mail Account löschen , falls sie dort irgendwo gespeichert werden.
Könnte mir jemand verraten wo genau ich dafür suchen muss ?

Gruß,
Watchman
 
auf google.de einloggen. dort oben auf den appdrawer button drücken, und dann auf mehr und dort auf fotos drücken
 
Ok danke , ich konnte dort nichts vorfinden , denke es sollte dann richtig sein .
 
ists denn sicher dass du mit google gesynched hast und nicht mit samsung oder irgend ner anderen cloud?
 
Ja ich bin mir sicher, als Syncort war meine G-mail Adresse angegeben.
 
Zurück
Oben