Download über Firefox bleibt einfach stehen

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,

eben blieben meine Downloads einfach stehen, obwohl ich nicht auf "Pause" gedrückt hatte. Wie kann das sein?
Benutze Firefox 35.0.1, GData Internetsecurity

lg;-)
 
Mach eventuell das update auf 36. Vielleicht behebt sich das Problem damit von selbst.
 
mhmm...hatte irgendwo von nem Virus gehört... Kann ich mich in der Hinsicht irgendwie absichern?
 
Lässt sich ein Download pausieren oder abbrechen ?
Siehe Wie kann ich meine heruntergeladenen Dateien verwalten?

Optionen zur Ursachen-Klärung:

 
Ja lässt sich eben nur abbrechen... Der Fehler ist halt nicht reproduzierbar..war nur einmal...
 
Downloads über den VideoDownloadHelper v9.4.24 funktionieren bei mir seit der neuen Firefox v36.0 (Linux-Version) nicht mehr.
Man kann zwar wie bisher das Video im VideoDownloadHelper auswählen, aber der Downloadauftrag wird nicht mehr an den Firefox-Downloadmanager weitergereicht, so dasss die Download-Warteschlange einfach leer bleibt.
Woran liegt das?

Mit dem Plugin Flashgot kann man diese Videos wie vorher runterladen.
 
Es kann auch mit der DAteigrösse zusammenhängen Downloads mit über 1 GB haben öfters dieses Problem.
 
Zurück
Oben