fx 83x0 auf GA-890FXA-UD7

Abudinka

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
782
Hi,

ich überlege mir einen Vishera 4 Modul Prozi zu holen, vermutlich den 8320, weis aber nicht ob er auf meinem board läuft, laut offizieller liste natürlich nicht, aber ich hab shcon gelesen das das UD5 Board damit wohl zurecht kommt, ungeachtet das auch dieses die prozis offiziell nicht unterstüzt. Hat zufälligerweise jemand mal was gehört ob die cpu auf dem besagten board mit "neuestem" bios läuft oder nicht? ich habe leider noch nix gefunden.

gruß
 
Soweit ich das sehe, hat dein Board den Sockel für AM3 und nicht für AM3+. Glaub nicht das dass passt, bzw. kann es mir auch nicht vorstellen.
 
für den fall das es irgendjemand mal interssiert, der 8320 läuft auf dem UD7 mit dem F5g Bios, selbiges hat Gigabyte zwar offiziell zurück gezogen ist aber im Internet noch zu finden.
 
Zurück
Oben