Suche 13-14" Laptop nur zum schreiben, lange Akkulaufzeit (ca. 8h), ca. 350-400€

whiteknives

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
8
Hi Leute,

ich suche zum Arbeiten an der Uni quasi nur eine "Schreibmaschine" (ca. 13-14 Zoll Display) zum tippen und für Internetrecherche (WLAN) mit möglichst langer Akkulaufzeit (so 8h wären perfekt). Bevorzugt Windows. SSD wäre super (Größe egal, weil Cloud). Preislich wären so 350-400 Euro perfekt. Gewicht nicht zu schwer, aber da kann ich Abstriche machen. Bei der Auflösung vom Display könnte ich auch sparen.

Vielen Dank schonmal im voraus! :)
 
Oder ein gebrauchtes Businessgerät wäre auch noch eine Idee.
 
Danke aber 11,6" ist mir dann noch ein bisschen zu klein. Muss da die nächsten 8 Monate Abschlussarbeit drauf tippen und quasi den ganzen Tag drauf schauen. Glaube da sind so mindestens 13" ganz gut.
 
Zurück
Oben