CMS für Clan Homepage

bauch294

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
233
Hallöchen an die CB-Gemeinde

ich will mir für unseren kleine Gruppe an Leuten eine Clan Homapage aus langerweile basteln.
dazu wollte ich ein CMS System verwenden. Habe auch schon ein bisschen gegoogelt aber die Beiträge waren alle sehr alt <5 Jahre.

Daher wollte ich euch mal fragen welches CMS System ihr mir dazu empfehlen könnt?

Auf der Homepage will ich die Server Daten von unseren Gameservern und unserem Teamspeak anzeigen lassen. Beim Ts vieleicht sogar gleich wer alles so auf dem Server ist gerade.

Sagt mir mal was ihr dazu nehmen würdet, und was auch von der verwantung und einrichtung recht einfach ist.

Mfg Bauch294
 
Joomla, aber ohne selbständiges Einarbeiten ist kein CMS einfach.
 
schau dir mal enjin an, die scheinen eine art komplettpaket zu sein, ist aber glaube ich nicht ganz kostenlos, dafür alle kosten an einem platz :)
 
Zurück
Oben