Fesplattenviper machte HDD wieder sauber.

Meinst du mit "zweiter festplatte" die neue Seagate oder die alte 500GB Samsung? Und ich hab die Spiele eben so installiert, wie man es macht, die landen dann in "programs" oder "Programsx86" oder so. Einen extra Ordner hab ich nicht erstellt.

Ich hatte schon eine SSD drin. Wenn ich irgendwas vermissen würde, dann hätte ich eine, glaubs mir. Jeder, wie er will, ok? :)
 
Wenn Spiele von der neuen Installation nicht laufen, dann fehlt ihnen etwas und das wurde sehr wahrscheinlich bei der Installation in den Windows Verzeichnissen untergebracht. Du wirst die Spiele also auch unter dem neuen Windows installieren müssen, damit sie laufen.
 
es gibt spiele, die streamen ihre daten von der hdd ...
WoT z.b. .. dort bringt eine ssd sogar fps ...

generell unterschätzt du die performance einer ssd im alltag sehr .. ich will sie nichtmehr missen

wer einmal den vergleich hatte, ms office oder gar outlook von hdd vs ssd zu starten weis was ich meine

selbst wenn man ne ramdsik hätte, was nützt das? .. die muss man ja manuell verwalten und wenn der pc doch n neustart macht ist der effekt fürs erste wieder weg ..

weiterhin brauch der rechner nicht laufen (es sei denn es gäbe gründe)

mit win 8.1 und uefi bootet der pc in ca 10 sekunden aufn desktop, und man kann sofort mozilla starten. .. 0 wartezeiten
 
Zurück
Oben