be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler

alinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
35
Moin Jungs!

Ich brauch eure hilfe!

Da ich zum ersten mal einen PC zusammen baue hab ich nicht viel Ahnung davon.

Und zwar geht es um ob der Dark Rock 3 (nicht PRO) in meinem BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz passen würde.

Weiter komponenten:
Mainboard: MSI Z97 GAMING 5
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
GPU: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
CPU: i7 4790k

Vielen Dank schonmal!
 
Ein pisschen selbst Initiative hast du aber schon? Shinobi bis 167mm Kühlerhöhe - Dark Rock 3 160mm
 
Ja darkscream tut mir leid. Das hab ich auch schon gelesen, aber man soll ja noch auf den Arbeitsspeicher achten.
 
Da dein RAM keinen Gartenzaun als Heatspreader hat, sollte das gehen. Eventuell werden Slots verdeckt.
 
Gut danke! Gibt es einen unterschied zwischen den 4 Slots? Oder ist es egal wo ich die Arbeitsspeicher rein stecke?
 
pack die riegel doch einfach so rein wie es im MB-handbuch empfohlen wird.
 
Zurück
Oben