PC Aufrüsten

dennisnied

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Hi erstmal!

Und zwar hab ich vor einem Jahr einen Desktop PC zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte euch mal fragen ob ihr diesen in etwa bewerten könnt.

Habe überlegt ihn ein wenig aufzurüsten um ein paar aktuelle Games spielen zu können. (Muss nicht auf Max Einstellungen sein)

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Intel i5-4440 3,1 GHz
Nvidia GTX650 1GB DDR5
12GB DDR3 SDRAM
2TB Hybrid-Festplatte mit 8GB Flashspeicher
 
Spielen kannst du jetzt schon damit.
Das schwächste Teil ist die Grafikkarte. Z.b. Eine Sapphire R9 280 für ~185€ wäre ein gutes Upgrade.
 
Eine aktuelle Grafikkarte reicht, um das System Gaming tauglich zu machen. Die CPU ist noch aktuell und 12GB RAM reichen auch locker aus.

Interessant, wäre es a) wie viel du ausgeben willst und b) welches Netzteil du verbaut hast (genaue Bezeichnung ist wichtig !).
 
Danke schon mal für die Antworten!

Klingt ja super, dachte ich muss da noch mehr machen^^

Hätte ein Budget von 150-200€

Edit: Wo genau kann ich denn die Bezeichnung des Netzteils auffinden? (Sry, bin voll der Pc-Noob)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben