PC Stockt / Usb gerät entfernung geräusch ?!

deniz8

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo leute,

nach vielen googeln habe ich leider die Problemlösung für mein Problem nicht gefunden. Darum hoffe ich, das mir hier einer helfen kann oder sogar ein Thread darüber vorhanden ist, den ich leider nicht fand.

Problem:
PC bleibt hängen, wie ein stocken(lag Spikes), danach ertönt ein USB entfernungs- Geräusch und wieder aktivierungs- Geräusch.
Tritt in nicht vorhersehbaren Intervallen auf. Mal 5 Minuten oder in einer Stunde einmal.

Vorgehensweise bisher:
USB Geräte Systematisch Entfernt, dennoch noch vorhanden.
Trojana, Viren , system32/DDoS etc abgesucht und wenn vorhanden war entfernt.
WindowsProtokolle nachgeschaut und bei Fehler diese behoben.
Treiber Aktualisiert aller vorhandenen Hardware und auch USB Treiber auf dem neusten Stand gebracht.

System:
Win7 64bit Professionel edition
Intel Core i5-3570 3,4ghz
Geforce Gtx660
Mainboard: MSI z77a-G41 (MS-7758)
Maus: Trust gxt
headset: Logitech g930
tastatur: Skiller
Monitor Samsung sync p2370


Bitte um hilfe, denn ich bin ratlos ....

Ps. wenn ich im falschen Thread gelandet bin, dann bitte verschieben. Danke
 
Problem habe ich seit Monaten auch. Stockt der gesamte PC? Oder geht nur das Licht von Maus/Tastatur aus?
 
Trojana, Viren , system32/DDoS etc abgesucht und wenn vorhanden war entfernt.

Wenn ich das schon wieder lese, rollen sich mir die Zehennägel gleich wieder auf...^^ wahrscheinlich total verseuchte Kiste und dann wundern, wenn alles spinnt.

Tritt dieses Problem auch im abgesicherten Modus auf? So könnte man schon ein paar Geräte/Prozesse/Treiber als Übeltäter ausschließen.
 
Schau mal direkt nachdem es wieder mal passiert in die Ereignisanzeige rein, vielleicht steht da was.
 
ja pc stockt maus / Tastatur bild bleibt stehen 1-3 Sekunden, maus geht wieder und die Tastatur zu letzt.

Also, die kiste war nicht verseucht gab nur 2-3 Bedrohungen. Hab schon relativ gut drauf aufgepasst :).
Ja auch im Abgesichteren Modus ist es vorhanden.

Habe alle Ereignise geprüft es gab nur ein Problem, dies habe ich behoben. Nach den Lag Spikes immer wieder rein geschaut,
aber war nix derartiges zu finden was behoben müsste oder zeitlich zum Lag auch gepasst hat.
Ergänzung ()

Julrond schrieb:
Wenn ich das schon wieder lese, rollen sich mir die Zehennägel gleich wieder auf...^^ wahrscheinlich total verseuchte Kiste und dann wundern, wenn alles spinnt.

Tritt dieses Problem auch im abgesicherten Modus auf? So könnte man schon ein paar Geräte/Prozesse/Treiber als Übeltäter ausschließen.

Was kann man denn genau ausschließen? Würde gern mal mehr wissen damit ich auch besser handeln kann. Habe auch die neusten Windows Updates installiert gehabt etc. Hatte aber nie was gebracht das Problem besteht jetzt seit 1-2 Monate und ich konnte es nicht fixen.
 
Zurück
Oben