Gaming Pc

alinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
35
Hallo Jungs!

Ich hab mir die komponenten zusammengestellt. Würdet ihr was ändern und ist der Preis so in Ordnung?


GPU: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

CPU: Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s

CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler

Arctic Cooling Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g

Case: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

SSD: 256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM

Mainboard: MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600mhz

Insgesamt alle komponenten mit Versandkosten etc. 1999€ + 30€ cashback von MSI. Das heißt insgesamt 1969€.

Für jede Antwort und hilfe schon mal ein Herzlichen dank!

MfG
 
Für bisschen mehr Geld das BitFenix Shadow ! Das hat noch Staubfilter und platz für besseres Kabelmanagment.
 
die extra wärmeleitpaste kannst du dir sparen, der gewählte kühler sollte eine recht gute dabei haben.
mir kommt die zusammenstellung etwas teuer vor und ich selbst würde an einigen stellen auch zu günstigeren komponenten greifen, ansonsten ist sie aber ok.
 
bist du dir sicher das der knap 2000 euro kostet soll ? sind da noch ein großer monitor und tasta sowie maus dabei ?

edit. hab kürzlich einen rechner gebaut mit sagen wir mal ähnlichen komponenten und auch die waren gefühlt teurer circa 1200-1300 ausgegeben und da war eine 500gb 840 evo ssd sowie ein seasonic 650 watt netzteil bei , unter anderem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein das dies 2000€ kostet, soviel kostet meiner und ich hab nen RoG MoBo ,ne GTX 980 und weitaus bessere Komponente insgesamt !
Liste mal die ganzen Preise einzeln auf, das ist mindestens 700€ zu teuer !
 
Leute tut mir sehr sehr leid ich mein natürlich 1199€ mit der msi Aktion 1169€. Sorry noch mal :D :D
Ergänzung ()

Preis/Technisch ok? Würdet ihr noch was ändern? Ansonsten bestelle ich ihn mir. Bin für alle Vorschläge offen.
 
Sieht gut aus, habe fast die selbe Hardware :-) und bin sehr zufrieden damit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du übertakten? Wenn nein, nimm einen Xeon und H97 Board und einen günstigeren Kühler. 970-Problematik bekannt? Extra WLP braucht man in den meisten Fällen nicht, wie schon gesagt.
 
Hi officialDenNis. Was hast du denn anders? Und wieviel hast du ausgegeben wenn ich fragen darf.
Ergänzung ()

runagrog schrieb:
Willst du übertakten? Wenn nein, nimm einen Xeon und H97 Board und einen günstigeren Kühler. 970-Problematik bekannt? Extra WLP braucht man in den meisten Fällen nicht, wie schon gesagt.

Ja würde gerne irgendwann übertakten deswegen auch der z mainboard. 970 Problematik auch bekannt :) aber danke für die Nachfrage.
Ergänzung ()

Viele schreiben das die mitgelieferten WLP nichts taugen. Deswegen dachte ich mir ich kauf mir die empfohlene. Dann hat sich das schon mal geklärt. Vielen dank.
 
schau dir meine Signature an, da steht meine hardware.

Preise kann ich nicht sagen, nur das ich alles für die Hälfte des Orginal Preise bezahlt haben ;-)
 
Waaaaaaas??? Du Glückspilz :)
Ergänzung ()

Ist der Preis sonst ganz ok Jungs? Möchte ungern spamen.
 
Die Cashback Aktion gleicht den (in meinen Augen) hohen Preis des Mainboards wieder aus.
Dewegen passt das eigentlich so. Kannste ruhigen Gewissens bestellen :)
 
Sturmflut92 schrieb:
Die Cashback Aktion gleicht den (in meinen Augen) hohen Preis des Mainboards wieder aus.
Dewegen passt das eigentlich so. Kannste ruhigen Gewissens bestellen :)

Vielen Dank Sturmflut92 :)
 
Zurück
Oben