Toshiba Qosmio X870-124 Display Driver Installation

Tarazed

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein Toshiba Qosmio X870-124 Notebook bei dem ich Windows 7 HP 64bit frisch installiert habe.

Danach das SP1, Windows Updates, Treiber und Grafiktreiber. Dabei bekomm ich immer die Fehlermeldung: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.", wenn ich den Intel Display Driver installieren möchte. Und wenn ich den NVIDIA Treiber installieren will heist es: "Sie müssen zuerst einen Intel-Treiber installieren." Dabei habe ich aber die Grafiktreiber für das verwendete Windows ausgewählt.

Ich hab schon viel gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Hoffe mir kann jemmand helfen, Danke.
 
Hast du die Treiber von Toshiba verwendet ?
Ist die Intel-Grafik vielleicht im Bios deaktiviert ?
 
Ich hab den von der Intelseite genommen.
Weil der von der Toshibaseite nicht aktuell ist.

Im Bios hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Scheint so, dass man die garnicht selber aktivieren/deaktivieren kann.


So, ich bin jetzt zur Lösung gekommen. Ich hab den Intel Driver Update Utility installiert, der hat dann automatisch den richtigen Treiber installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben