Cleaninstall von iOS 8.1.2 für Jailbreak -> wie vorgehen?

sinkpäd

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.538
Ich habe hier ein iPhone 5 auf dem derzeit iOS 8.1.2 läuft. Ich bin auf einen Jailbreak angewiesen da ich mit Activator eine Geste zur Simulation des Sleepbuttons erstellt habe, da dieser defekt ist und ich die integrierten Bedienungshilfen von iOS nicht nutzen möchte (zu umständlich).

Da mein Gerät seit Längerem immer mal etwas spinnt (Appabstürze) und es bis oben hin mit Bildern und Apps voll ist, muss ich dringend eine Cleaninstall machen, jedoch nicht auf 8.1.3 sondern wieder auf 8.1.2 um den Jailbreak weiterhin zu ermöglichen. Hat sich an der Vorgehensweise mit dem Sichern der SHSH Blobs etwas verändert? Habe das letzte mal bei iOS 3.x.x damit zu tun gehabt.

Wie läuft der Vorgang dann ab?
 
Zurück
Oben