• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 UFC bleibt im Hauptmenü hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey,
ich besitze eine PS4 und die Download-Version des Spiels UFC.
Wenn ich es starte, lädt es das Intro ganz normal bis zum Titelbildschirm; dann, nach Drücken der Options-Taste, lädt normalerweise das Hauptmenü - seit gestern aber nur noch halbfertig, d.h. ich kann nichts auswählen, geschweige denn spielen.
Im Internet habe ich dazu nichts gefunde. Habe bereits die Spieldaten gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? Hat jemand das gleiche Problem?
MfG, Predator
 
Scheiße man ich hab genau dasselbe Problem..... Das kotzt mich an .. Dein theard is auch der erste den ich jetzt gefunden habe.....habe mich wegen dir jetzt in dem Forum angemeldet.... Hast du schon eine Lösung ...????!! Hier mein psn Kontakt .. Ppaulina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben