Windows 8.1, Bildschirm bleibt schwarz nach booten

R

reiswaffel02

Gast
Hallo!
Während dem zocken von Dota2 ist mein Bildschirm einfach schwarz geworden!
Hab dann einfach mal neu gestartet via Reset Knopf, normaler Bootvorgang ohne Fehlermeldungen, Windows 8.1 Ladesymbol kommt und wenn mein Desktop eigentlich da sein sollte bleibt der Bildschirm schwarz...
Hardwaredefekt? Schreibe jetzt hier über den abgesicherten Modus.
 
Habe im abgesicherten Modus die Nvidia Treiber entfernt und neugestartet, dann ging es auch wieder!
Aber als ich sie dann neu installiert habe und wieder neugestartet habe ist der Bildschirm wieder schwarz geblieben :(
 
habe eine 'Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce', die wird 60 bis maximal 70 grad und sie ist nicht übertaktet und ein jahr und drei monate alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben