• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Idle Rpg

Zensei

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
83
Hi, brauche Tipps für ein cooles Idle Rpg für Android, also ein selbstlaufendes rollenspiel bei dem man nur ein paar mal am Tag kurz reinschnuppern muss um neue Items anzuziehen und eventuell eine Stufe aufzusteigen.

Spiele bis jetzt ezpzrpg und es is ganz lustig, gefällt mir aber noch nicht 100 prozentig. Hat Da jemand Vorschläge?
 
Bei Auto Battle musst du kaum was machen.
 
Auto battle ist 1 zu 1 ezpzrpg :D fragt sich nur wer wen kopiert hat, werde beide nebenher spielen und schaun welches besser ist. Summoners war is mir bisschen zu viel pokemon und zu wenig Idle ;) sonst noch jemand Vorschläge?
 
Ich klinke mich mal ganz frech dazwichen :D
Gibt es sowas auch mit Anime setting das brauchbar ist?

~Torako
 
Zensei schrieb:
Auto battle ist 1 zu 1 ezpzrpg :D fragt sich nur wer wen kopiert hat, werde beide nebenher spielen und schaun welches besser ist.


Hehe, ja ich hatte auch beide probiert, aber bin dann bei Auto battle irgendwie hängen geblieben. Keine Ahnung warum eigentlich... Kannst ja dann mal sagen, was du besser findest ;)
 
Bin bei ezpzrpg geblieben da mir das Interface besser gefällt, und der weibliche Magier besser aussieht ;) ist aber schon krank wie schlimm p2w solche Spiele mittlerweile sind, 250000 gemäß für die maximale vip Stufe? Geht's noch? 6000 kosten 100€...aber da ichs nur nebenbei zocken und den Entwicklern 5 €für ein kleines Abo gezahlt habe find ich das eher nebensächlich. Mehr solche Spiele!
 
Zurück
Oben