Wird es noch eine Galaxy S6 Mini geben?

Agronom

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
17
Nachdem das Galaxy S6 doch nur 5,1" hat und es schon das Edge als Zusatzmodell geben wird, meint ihr dass das Galaxy S6 Mini überhaupt noch kommen wird, wenn es ja jetzt auch die A3/A5/Alpha Serie gibt?
 
wir reden hier von Samsung.. die lassen keine lücke ungenutzt. also ich würde fast drauf wetten^^
aber das ist alles nur glaskugel-Leserei...
 
mit sicherheit.
es ist samsung!
 
ja, es kommt am 35.5. auf den markt und kostet 673,90 - das datenblatt habe ich gerade verlegt.
 
Das Mini wird garantiert kommen. Und es wird ebenso garantiert kaum noch etwas mit dem großen S6 zu tun haben. So wie die bisherigen Bauernfänger-Minis von Samsung auch.
 
die minis waren schon immer zu teuer für die schlechte hardware.
sony oder moto haben da besseres für weniger geld.
 
Ich finde aber den mechanischen Homebuton unabdinglich, das ist für mich das beste am Handy ;-)
Nur ist 5,1" einfach zu groß für Hosentasche....
 
MrWaYne schrieb:
die minis waren schon immer zu teuer für die schlechte hardware.
Zu teuer ist immer relativ. Wenn es keine Alternative gibt, welche mit den minis von Samsung konkurrieren kann (relativ klein, relativ hohe Modularität), dann ist ein Vergleich sowieso schwierig. Da die minis meist relativ schnell für um die 300€ zu haben sind (während das Topmodell deutlich drüber liegt), wird auch kaum jemand die identische Ausstattung wie im Topmodell erwarten...
 
Aktuell gibt es noch keine Hinweise darauf, da es aber schon fast Tradition ist, würde ich auch darauf Wetten dass ein Mini kommen wird.

Der mechanische Homebutton hält mich (zusammen mit anderen Gründen) vom Kauf eines Samsung Gerätes ab, warum will man sowas? ;)
 
Zum Anstellen des Gerätes(Display), zur Rufannahme, und wenn der Touch mal hängt, geht der Knopf meistens trotzdem.
Ich finds einfach toll. Oldschool :-)
 
Auch wenn es mal regnet und die Finger/Display Nass ist, lässt sich ein Knopf zuverlässig bedienen im Vergleich zum Touch.
 
Zurück
Oben