Razor Kraken 7.1 Chroma

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Boardies

Ich habe da ein kleines Problem.Folgendes.Ich habe mir das obig genannte Headset geholt (USB) und bin dabei es jetzt einzustellen.Irgendwo muss aber der Wurm drinne stecken (wie so oft mit Sicherheit nur eine minimal Einstellung.) Aber genau eben diese Einstellung finde ich nicht.Ich nutze Win 7 ultimate.Kein Sound über dem Headset.jemand einen Tip woran es liegen könnte ?

Meine Tastatur und Maus sind ebenfalls von Razor und alle 3 tauchen auch im Softwareprogramm synapse 2.0 auf.
 
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Headset auswählen und als Standard einstellen:D
 
Hast du das Gerät auch als Standardwiedergabegerät eingestellt? Müsste unter Systemsteuerung - Sounds oder so zu finden sein. Rechtsklick auf das weiße Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts führt auch dahin.
 
Ein guter Kauf wars aber leider nicht ;)
Das Kingston HyperX Cloud wäre zum selben preis ein wesentlich besseres Headset (Bessere verarbeitung, besserer/ausgewogenerer Sound, mehr Zubehör)
Und da Klinke, sind solche "Probleme" auch nicht vorhanden, denn sowas passiert meist nur bei USB headsets.

-> Zum Thema an sich: Schau mal ob es auch das Standart wiedergabegerät ist. Falls ja, und trotzdem kein Ton (und natürlich angenommen es ist auch sonst nirgends ne falsche einstellung, kaputter USB anschluss, etc), kann man wohl fast von nem Defekt ausgehen.
 
Thx für die iunfos...war in der tat nur ein kleine umstellung...sound ist vorhanden.....jedoch das mic immer noch nicht.Im Teamspeak bei der einstellung steht " Fehler konnte das Aufnahmegerät nicht öffnen" grumml....
 
Ist das teil ein reines USB headset, oder ist das quasi ein USB adapter, an dem das Headset via Klinke drin steckt?

Funktioniert das Mikro außerhalb von Teamspeak?

Ist es bei allen Rechnern so?
 
Einer muss es ja machen, Darkseth hält sich so zurück :D

Schicke es zurück, falls du kannst, und hol dir was ordentliches mit Klinke, wie z.B. das Kingston HyperX Cloud.
 
Wir müssen uns ja zurückhalten, ist doch schon verschrien dass hier immer die selben Produkte empfohlen werden :D
Aber gut, es liegt daran, dass sich diese als empfehelsnwert herausgestellt haben.
Mit Sicherheit gibt es auf dem großen markt auch andere empfehelsnwerte Produkte.

Ein Razer Kraken gehört da bestimmt nicht zu, habe mir letztens im MM mal ein Razer Kraken Pro angehört...
Das Klangbild war eine Katastrophe, übertriebene Bassbetonung welche alles bis 1KHz förmlich aufgefressen hat, und auch die Höhenwiedergabe war jenseits von gut und böse, quasi keine Höhen Vorhanden.
Die Kopfhörer sind quasi ein Subwoofer mit Hochtöner, welchen man jedoch mit nem Bierdeckel verdeckt hat - das würde genau so klingen.

Ich hoffe dass die Kraken 7.1 da nicht so schlimm sind, sonst würde ich definitiv auch dazu raten, diese zurückzuschicken.
 
Zurück
Oben