Amazon Website Darstellungsproblem: Bestseller immer leer - mehrmals neu laden f5

Schneidersche

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
25
Ich habe ein mich in den Wahnsinn treibendes Darstellungsproblem auf amazon.de im Firefox und IE. Ein portabler SWIron zeigt dieses Problem nicht.

Wenn ich in den Bestseller Listen auf Amazon.de unterwegs bin, bleiben diese einfach leer und Produkte werden erst angezeigt, nachdem ich die Seite ein bzw mehrmals neu geladen habe!

Die Seite an sich wird angezeigt, aber nur wenn man vorher schon auf amazon.de war und von dort auf einen Link zu Bestseller geklickt hat. Öffnet man die Adresse in einem neuen Tab wird entweder alles angezeigt oder die Seite bleibt leer.

Ihr denkt jetzt, der spinnt doch, aber dieses Problem tritt bei mir schon wochenlang auf und in der Zwischenzeit wurde mein Rechner mehrmals neu aufgesetzt und hat auch verschiedene Treiberupdates hinter sich.
Auf einem cleanen 8.1 habe ich das Problem schon -_-*
Ich könnte weniger auf amazon surfen, dies kann aber nicht die Lösung des Problems sein!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hier ein Beispiel: sucht man nach "m50x" müsste beim dritten Artikel der Suche ein Link sein - Bestseller Nr1 in Studio Kopfhörer

Wenn ich dort zB klicke kommt nix. Jedes mal -_-* Wenn ich in den Bestseller Listen rumklicke, habe ich das Problem bei etwa 70% der Links. Einige funktionieren immer, andere nie. Manchmal auch nach mehrmaligen f5 nicht!
 
was spricht gegen die nutzung von google chrom ?

firefox hab ich jahre lang benutzt bis ich erleuchtet wurde.
 
Mal die neuste Beta vom FF versucht? Flash aktiviert bzw deaktivert oder neuinstalliert? FF mal zurückgesetzt davor natürlich das Profil gesichert?
 
Ob dies doch etwa ein Fehler unter 8.1 ist? Surfe gerade mit meinem Notebook und dort passiert es zwar seltener, aber trotzdem!

Könnt ihr das Problem reproduzieren?

Klickt dazu einfach in den Bestseller-Listen herum also in den einzelnen Kategorien auf der linken Seite. zB bei Kopfhörer auf Studio, Hifi, usw... bei mir ist der Header noch vorhanden - Amazon Logo und die Überschrift in welcher Liste man sich befindet - der restliche untere Teil ist leer.

Bei meinem PC kommt dies wie schon gesagt fast immer vor - beim Notebook selten.
 
Kann das Problem mit IE und Firefox nicht reproduzieren. Egal ob Win 7 oder 8.1. Funktioniert bei mir alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben