Tasche für Systemkamera und 8" Tablet

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.096
Hi,

Ich suche eine Kamera Tasche mit folgenden Anforderungen an Stauraum
- Olympus E M10
- 3 Objektive (45mm, 17mm, Pancake zoom, evtl fisheye)
- Samsung 8.4 Tablet
- Wifi Hotspot
- toll wäre wenn ein Gorillapod auch reinpasst

Nun der wichtige Haken:
Maximal 30cm*20cm*20cm

Was könnt ihr da empfehlen?

Die ONA Bowery wäre fast perfekt und trifft voll meinen Geschmack, jedoch kann ein tablet hier nur außen eingesteckt werden, ein Traum für Taschendiebe ;)
 
Ein Rucksack kommt nicht in Frage? Lowepro Hatchback, kleiner wäre noch der Flipside (40x20x20) wobei da das Tablet nur vielleicht hinten rein passt (jeweils die kleinste Variante). Lassen sich beide um die Hüfte drehen und du hast dein Equipment im Bauchladenstil vor dir -> diebstahlsicher.
Ansonsten würde ich mit der Ausrüstung ins Geschäft gehen. Ich bin trotz Empfehlung und Rezensionen jetzt bei der 3. Tasche, die aber auch nicht passen/reichen wird für mein Equipment. Deswegen hab ich mir die ganzen Rucksäcke schon angeschaut ;)
 
Danke euch schonmal!

Flipside fällt wegen den 40cm leider weg. Mache in letzter Zeit öfters Städtereisen mit Ryanair, und diese erlauben für das 2. Handgepäck leider maximal 30x20x20. Habe ansonsten einem Backpack, also ist ein 2. Rucksack eher schlecht, kompakte Tasche ist da besser!

Im Moment mnbutze ich die Olympus pen Tasche:
http://www.amazon.de/Olympus-Pen-St...1425328411&sr=1-1&keywords=olympus+pen+tasche
Winzig und es passt die E-M10 samt 4 Objektiven rein ... nur das Tablet will ich halt nicht im Hotel immer lassen ....

Thintank 5 lass ich mir mal durch den Kopf gehen! Noch andere Vorschläge? :)
 
Zurück
Oben