News Magenta Hybrid: VDSL und LTE jetzt bundesweit in Kombination buchbar

Mr.joker schrieb:
Allerdings geht dies glaube ich nicht für die Telefonie, soweit ich weiß, ist es dort so eingestellt, dass diese nur über DSL läuft.

Korrekt, Telekom VoIP läuft bisher nur über den Festnetz-Anteil des Hybridanschlußes. Dürfte eine Frage der Zeit sein bis das geändert wird.
 
Nicie schrieb:
Bei uns ist ab 16 uhr über lte nur noch max. 0.5mbit verfügbar. Ein hyprid Anschluss für meinen 2mbit RAM bringt leider auch nix.

keine ahnung, wo du wohnst, aber in der regel hängen in den großstädten Gigabit anschlüsse an den türmen :) Selbst auf den Dörfern sind STM4 und mehr angeschlossen, was in der Regel reicht :) Bestell dir doch mal https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html und test es aus ;)
 
Hieß es Gestern in den News nicht noch, das man den Router auch für ca. 250€ bekommen könnte (es gab auch einen Link)?
 
wrack schrieb:
keine ahnung, wo du wohnst, aber in der regel hängen in den großstädten Gigabit anschlüsse an den türmen :) Selbst auf den Dörfern sind STM4 und mehr angeschlossen, was in der Regel reicht :) Bestell dir doch mal https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html und test es aus ;)

wie schon vorher hier irgendwo stand: Ob der Turm nun mit 1, 10, 100 oder 1000 GBit angeschlossen ist, ist relativ egal, da pro Funkzelle eben nur 150 MBit/s zur Verfügung stehen die sich alle Nutzer teilen müssen. Wenn jetzt am Abend auf einmal 150 Leute im gleichen Bereich auf die Idee kommen Netflix anzuschmeißen, dann kannste dir ja ausrechnen wie viel Bandbreite jeder bekommt ;)
 
Genau deswegen scheint wie bereits mehrmals im Thread erwähnt, die Anzahl der Hybrid und via Funk Kunden in einer Zelle begrenzt.
 
Über die Telekom selbst scheint es Probleme zu geben mit dem Router für 249€.
Über einen externen Händler wie z.B. www.nicotel.de gibt es den Router aber für 249€.
 
Ist der Laden wirklich so schlecht das Du ihn bei jeder unpassenden Gelegenheit bespammen musst?
 
Online habe ich es auch nicht geschafft, den Hybrid Router für 249,- € zu bekommen.
Aber bei der Hotline angerufen und nachgefragt, sagten die mir, sie könnten mir den Router für 249,- € "im Bundle" mit dem Vertrag verkaufen.
Das war gestern! Vielleicht geht's heute schon nicht mehr.

Witzigerweise, wenn ich mal "magenta hybrid router im bundle 249" z.B. mit Bing suche, ist derzeit das erste Suchergebnis diese offizielle Telekomseite.
Und das (klick) ist die Seite im Cache.
Da ist die "249" tatsächlich rot markiert und weiter unten ist im Text zu finden:
Zusammen mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif nur 249,99 €
Also irgendwo ist/war es auf dieser Seite versteckt!
 
Router gibt es Online oder bei Händlern nur noch für 399€. Das Aktionsangebot für 249€ wurde von der Telekom beendet.
 
Jupp die Info habe ich auch gelesen.
Die Händler haben ebenfalls falsche Informationen erhalten und können den Router nicht für 249€ einbuchen.
 
Hat hier schon jemand den Hybrid Anschluss gebucht?

Bei mir steht im Kundencenter im Auftragstatus folgendes:
....
Magenta Zuhause S Hybrid Bereitstellung
...
LTE Speed S Bereitstellung


Gebucht hatte ich den Tarif aber mit der Speedoption M, also für die 4,95€ extra im Monat.

Heißt das nun, dass LTE M, also bis 50mbit/s nicht verfügbar ist, oder ist das einfach nur ein Standardtext hier.
 
Ich habe für die Speedoption M einen eigenen Auftrag im Kundencenter.

Auftragspositionen Art Positionsstatus Datum Zieltermin
LTE Speedoption M Bereitstellung In Bearbeitung 02.03.2015 09.03.2015
LTE Speed S Kündigung In Bearbeitung 02.03.2015 09.03.2015
 
Zurück
Oben