• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3:kicked by PunkBuster: No Packet Flow

Fysher

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
306
Bitte um Hilfe

Hallo, ich spiele seit Mai letzten Jahres auch BF3 mit VDSL 50000 und 23er ping ohne
Probleme.Es macht großen Spaß und ist eine gute Abwechslung
wenn BF4 mal nervt.
Ich bin ungefähr in dieser Zeit nur 3mal aus dem Spiel geworfen wurden
wegen Verbindungsabbrüchen. Also so gut wie garnicht.

Seit einer Woche allerding kann ich max. 2 Minuten spielen und danach werde ich gekicked mit
Punkbuster Fehlermeldung im Battlelog:

"
Error
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '****' (for 0 minutes) ... No Packet Flow

"

Im Netz steht leider nur eine Lösung für das Problem,ein VPN Tunnel Programm. Aber das möchte
ich nicht installieren.

Punkbuster hab ich auch aktualisiert und BF3 manuell zugefügt (Add a Game)

Im Fritzbox Config Center (7362SL) Habe Ich bei DSL die Reiter von Maximale Performance schon ein Schritt hin zu
mehr Stabilität gesetzt aber keine Verbesserung erfahren.
Auch habe ich nix am Router oder der Firewall verändert in dieser Zeit.

Hat hier jmd das gleiche Problem gehabt und es ohne VPN Tunnel Programm gelöst?

Kann doch nicht sein, dass es fast ein Jahr ohne Probleme läuft und dann heut auf morgen nicht funktioniert
und jetzt nutzlos ist :mad:

Die anderen online Spiele (BF4,Arma3,DayZ....) laufen online problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas am Router oder der Firewall gemacht, bevor das Problem auftrat?
 
Aktualisier mal den Punkbuster direkt von deren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,nix verändert in dieser Zeit. Habs in meinem Post nachgetragen.
 
Schon mal Virenscanner (mit Firewall) und/oder die Windows Firewall deaktiviert? Evtl. verschärfte ein Update Port -Einstellungen... ein Versuch ist es mal Wert.


Gerade noch was gefunden:
"C:\Users\%username%\AppData\Local\PunkBuster go here then ,erase all the folders exept the bf3 and thats all ,for me it worked "
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nen Versuch.
Schau mal nach folgenden...

Im BF4 bzw. BF3 Ordner unter "Installer" dann "Punkbuster" dann "redist" die exe mal ausführen.
Siehe Anhang.

Ob das auch in BF3 so funktioniert.
 

Anhänge

  • PB.jpg
    PB.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet:
thx CSO; der-arzt;kevlar ich probiere gerade alle Tipps aus und berichte dann.
Ergänzung ()

Okay, also alle Tipps waren leider erfolglos ABER: mein Fehler war, dass ich immer auf demselben Server gespielt und ausprobiert habe. Server gewechselt und siehe da: Alles läuft perfekt.

Nun muß ich herausfinden ob ich da gebannt bin weil ich da doch immer unter den Top 5 war und die den Ban mit dieser komischen
Battlelog Meldung verschleiern wollten. Es ist dieser Server hier:

GFLClan.com EU] 64P Canals/Kharg | 1000T | No Lag Team DM

kennt jmd von euch diesen Server?

Gruß
 
naja, ob du "scheisse" gebaut hast, kannst du wohl unter gflclan.com nachsehen.
 
Nein, auf der Ban Liste tauch ich auch nicht auf. Kann auch immer joinen, fliege aber nach 2 Minuten mit "No Packet Flow" Fehlermeldung raus. Aber nur auf diesen einem Server, echt ein Kuriosum:(
 
frag doch den serverbesitzer...
 
Zurück
Oben