Mobiles internet mit dem Laptop

Philippus2010

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
11
Guten Tag,

ich bin bald Beruflich neu unterwegs und bin aber leidenschaftlicher zocker und finde jetz aber nur so Internet flats für unterwegs mit max. 10 GB Datenvolumen.
Jetzt meine Frage:
Fürs zocken ( jeden Tag 4-5 Stunden World of Warcraft, League of legends, o. ä.) langt da eine 10 GB Flat
bitte um mithilfe bin noch sehr unwissen da man ja zu Hause keine Drosselung hat.

MFG Philipp
 
Solange du keine Patches runterladen musst dürfte das langen. Aber gehe sicher dass es ein LTE-Stick ist damit du halbwegs erträgliche Pings bekommst
 
Das sind Heimleitungen und bezieht sich nicht auf mobile. Unbegrenzte Mobilverbindungen wird es hier wohl nie geben.
 
Kunden des Tarifs steht neben der Kupferleitung „bei Bedarf“ <<< auch das Mobilfunknetz für den Datenverkehr zur Verfügung – ohne Begrenzung.
Habe es vorher nicht ganz gelesen und muss Dir nun Recht geben, wäre ja auch zu schön gewesen die beiden Anschlüsse zu vereinen. :lol:
 
danke schonmal, aber könntet ihr mir auch ungefähr sagen wie viel Datenvolumen so bei 4 std. zocken drauf gehen?
ehrfahrungswerte sich hier sehr wilkommen. :)
 
Zurück
Oben