Zalman Zm1 Mikrofon Alternative gesucht

Skullx

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
117
Hi,

da ich seit langem schon auf die billigen Gaming Headsets (was heisst billig, eher überteuert für die Technik) verzichte, brauche ich ein Ansteck/Stand Mikrofon.

Ich habe lange das Zalman ZM1 benutzt, allerdings nerven die Qualitätsunterschiede (Habe mir 2 auf Vorrat gekauft, Nr1 lief perfekt. Ging irgendwann kaputt, Nr2 hat miserable Sound Qualität).

Jetzt brauche ich eine ALternative. Preislich lass ich mal offen, sagen wir bis 50 Euro ca. Muss nichts überragendes sein, klare Sprachqualität und ne vernünftige Befestigung sind mir wichtig. Dazu evtl ein Mute Knopf dran, ist aber keinesfalls ein Muss.

Würde mich freuen wenn ihr was kennt =).
 
Samson Go Mic am Bildschirm oder einer Lampe befestigen.

Bietet gute Aufnahmequalität, nimmt aber auch ein paar Umgebungsgeräusche auf, da man etwas weiter entfernt ist.
Gab es ne Zeit lang für 30€, im Moment ist es wieder etwas teurer (-.-), aber immer noch recht preiswert.

Alternative wäre das Samson Meteor Mic.
 
das AntLion ModMic liegt doch genau im Budget. Kostet bei Caseking 44 Euro. Ich bin damit super zufrieden!
 
ca. 6 Euro Ansteckmikro aus deinem lokalen M***a Markt. Habe 2 davon und mit beiden absolut keine Probleme, d.h. die "Billigdinger" haben sich in der Praxis bewährt.
 
Marcel55 schrieb:
Samson Go Mic ...
Gab es ne Zeit lang für 30€, im Moment ist es wieder etwas teurer (-.-), aber immer noch recht preiswert.

Das Samson Go Mic ist in Schwarz wieder für ~32€ zu haben. Zwischen dem und dem ZM-MIC1 liegen Welten.
 
Hi,

möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher schreib ich mal hier rein, da es thematisch passt.

Ich habe das ZM-1 gekauft und benutze es an der Xbox One -> Astro MixAmp. Nun kann ich mich leider nicht mehr muten. Gibt es ein Verbindungskabel für 3,5 Cinch, das einen Ein- und Ausgang hat, sowohl eine Mutefunktion bietet?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben