• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aw ruckelt seit neustem!

Ich denke es antwortet niemand, weil es an der GTX 970 liegt. Versuche mal irgendwie den Vram Verbrauch zu beschränken, wenn es Treiber schon nicht tut.
 
mich würden mal die einstellungen interessieren.
ich hab ähnliche hw und bei mir ruckelts nicht wirklich. zudem verursacht das "speicher-ruckeln" keine lowfps und äußert sich nicht so extrem wie beschrieben. außerdem ist es quasi "fest" und nicht von heute auf morgen da.

eher greift ein anderer prozess hier leistung ab oder treiberupdate ist schuld(gabs da eins? bei mir kam keine meldung...) oder es trottled irgendwas.

ist die auslagerungsdatei limitiert eingestellt ? also auf fixen wert ?

bei mir nimmt sich das game (stellenweise) mehr wie 8gb ram (hab 16)

habs "leider" deinstalliert :o
 
Zurück
Oben