• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos von der xbox 360 auf meinen PC

dennis95z

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Servus,

ich wollte mir gespeicherte Videos von FIFA 15 auf meinen PC rüberspielen. Da ich mein Origin Passwort + Passwort der bei Anmeldung aktuellen E-Mailadresse nicht mehr weis, kann ich die Videos nicht mehr über EA hochladen.

Deshalb meine Frage:
Wie kann ich mir die Videos auf meinen PC holen?

MfG

Dennis
 
Kennwort vergessen Funktion nutzen...
 
ich weis doch von meiner Mail-Adresse das Passwort auch nicht mehr.
Wenn ich dort auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich einen Code auf meine alte Handynummer geschickt, welche ich seit gefühlten ewigkeiten nicht mehr nutze.
 
Zurück
Oben