Bountysource.com

davidbaumann

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.867
Hallo zusammen,

bin auf ein interessantes Projekt gestoßen: www.bountysource.com

Das Prinzip kurz erklärt: Euch stört etwas an einem Programm, in meinem Fall war es Diaspora: https://www.bountysource.com/issues/192899-unable-to-add-contacts-in-mobile

Ich habe nun einfach Betrag X gespendet. Nun können mehrere Geld hinterlegen, und der, der das Problem löst, bekommt dann die Gesamtsumme.
Finde ich recht cool für Leute, die etwas beitragen möchten, aber selbst nicht in der Lage sind.

MfG,
David.
 
Wenn die 25k User erreicht sind, wird es wohl einen Artikel hier geben.
Zumindest wäre laut Moderator das ein Grund dafür.

Ich selbst habe nun etwas Geld für Protokolle, die in Pidgin fehlen, hinterlegt.

Mein 1. Problem war schon nach einigen Tagen erledigt, und der Entwickler hat sich über das Geld gefreut!

MfG.
 
Zurück
Oben