Sapphire R9 290X Tri-X OC -- Angebot am 3.3.

Ist aber immerhin die NEW Version der Tri X OC, zumindest laut Bild.
 
@ Depp_vom_Dienst

Laut deiner Signatur hast du ja eine R9 290 in Verbindung mit einem Straight Power E9 400W. Ich habe dasselbe Netzteil und wäre auch an einer R9 290 interessiert. Läuft das bei dir alles einwandfrei? Keinerlei Probleme, auch bei hoher GPU-Auslastung? Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein 400W NT dafür nicht mehr ganz reicht, zumindest bei Leistungspitzen.
 
Das System ist Prime95 + Furmark Stable, Black oder Bluescreen hatte ich seit Einbau vor 3 Wochen auch noch keinen. Außer als ich testweise mal etwas undervoltet habe, aber das lag definitiv an zu geringer Spannung und nicht an zu schwachem Netzteil.

Laut be quiet! Technik Support brauche ich mir auch keine Sorgen machen, solang der Rechner nicht einfach ausgeht. Natürlich ist das ganze nicht ganz optimal, aber es läuft stabil also was solls.

Ich würde allerdings von OC jeglicher Art absehen. Interessant wäre noch welche CPU du hast, irgendeinen OC i5/i7 oder so wie ich einen undervolteten Xeon (oder eben einen non OC i5/i7).
 
Danke für Antwort! :)

Wenn es läuft und keine Abstürze gibt, bzw. der PC einfach ausgeht, passts ja.

Ich habe einen i5 3570K, allerdings nicht übertaktet, sondern um -0,150V undervoltet. Läuft unter Volllast mit knapp unter 1V. Bin halt gerade am umschauen, da ich meine R9 270X, wegen Grafikfehlern, zum Händler geschickt habe. Wenn ich mein Geld zurück oder eine neue Karte bekomme, wird wohl aufgerüstet. Sollte ich irgendwo mal ein gutes Angebot für eine R9 290 finden, werde ich es wohl wagen. :D
 
Richtig schlechtes Angebot, für den Preis gibts eine R9 290X Tri X schon länger.
 
Naja wenn es jemand auf die New Edition abgesehen hat und es tatsächlich eine ist dann würde er damit sagenhafte 10€ sparen :lol: (mal abgesehen von Versandkosten)
 
...335 Euro und bei midnightshopping spart man den Versand, das macht 23 Euro Aufpreis
Zackzack lohnt sich leider eher selten.
 
Jop, das Angebbot ist nix....sieht man ja leider vorher nicht. Schade drum, manchmal sin die Teile da bis zu 20% billiger.
 
Zurück
Oben