Dateien verschieben auf das Handy dauert ewig

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich habe das Sony Xperia Tablet Z und das Xperia Z2. Wenn ich beide an meinen Windows 7-PC anschließe und versuche größere Datenmengen zu verschieben dauert es ganze oft ewig, teilweise beginnt der Tranfer gar nicht oder bei bestimmten Dateien kommen Fehlermeldungen (hatte ich mal bei bestimmten Karten für das Navi). Ist bekannt woran das liegt? Hatte ich bei meinem S2 nie.

Mr. Brooks
 
Und was verstehst Du unter "ewig" ?
 
Zum Beispiel Datenmengen die in 5min auf einem USB-Stick sind dauert 30 und mehr Minuten um auf die Geräte zu kommen.
 
Evtl ist dein USB Stick einfach kein Fat(32) und nicht so ausgelastet wie das Handy?
 
Liegt wahrscheinlich am MTP. Mass Storage Mode wäre die bessere Alternative.
 
Zurück
Oben