neues Handy mit Vertrag

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus,

Mein Vertrag läuft aus und icg moechte einen neuen inkl. Handy abschliessen....


Momentan hab ich iPhone 5 mit Vodafone all inklusive Vertrag mit 1Gb iternet , mehr muss es auch nicht sein.

Da meine Eltern mir netterweise den neuen Vertrag bezahlen Da ich eine starke Verletzung hatte und meine Ausbildung momentan nicht fortsetzen kann ist ein neues Handy kaufen und einen günstigen vertrag holen keine Option, Da sie nicht so viel auf einmal bezahlen wollen, auch wenn es so billiger wäre.

Ich hätte gerne das iPhone 6 mit Internet muss nicht LTE mit ca 1Gb und telefonflat. Das neue Samsung Galaxy 6 wäre auch eine option, aber iphone gefällt mir gut und ich habe einiges in itunes investiert.

Der Vertrag sollte nicht teurer als 39,99 sein... Das Handy kann ruhig eine Anzahlung brauchen bis zu 100?


Wäre Klasse wenn ihr mir was gutes zeigen könntet und ich danke schon mal im vorraus!!!
 
Ich hab das iPhone 4s

Reicht mir vollkommen.

Warum ein neues kaufen, wenn man das Geld dafür nicht hat?
 
Das Geld ist da nur sind meine Eltern sehr naja. Komisch in der Hinsicht.
 
Iphone 5 ->
mehr muss es auch nicht sein

Ich hätte gerne das iPhone 6 mit Internet muss nicht LTE mit ca 1Gb und telefonflat. Das neue Samsung Galaxy 6 wäre auch eine optio

Was nun? Total widersprüchlich alles mMn.

Behalt das 5 bis es kaputt ist und spar das Geld (es MUSS ja nicht mehr sein ;)).

Ansonsten auch mal die Läden in der Stadt abklappern...mit ein bisschen Redegewandheit lässt sich da vllt. das ein oder andere Paket "geschenkt" bekommen.
 
du bist doch auch schon seit 2012 hier angemeldet, da solltest du doch wissen, dass es immer mindestens einen im thread gibt, der seinen frust ablassen muss. jetzt geht es ihm besser und wir freuen uns mit ihm :D

wird schwierig nen vertrag mit gerätepreis bei 39,99€. bei congstar hast du vlt. glück. 100€ anzahlung und 25€ im monat ... bleiben noch 15€ für einen tarif.
 
bin ich der falsche ansprechpartner für. um die ganzen angebote bei ebay mache ich nen bogen. die wirken immer etwas dubios auf mich. aber vlt. kennt ja jemand einen händler, dem man vertrauen kann.
 
@Alienate.Me

Er hat doch schon einen ausreichenden Vertrag.
Wieso nicht einfach diese Simkarte in das neue Handy stecken?

Dann halt nur den Vertrag für das Handy an sich abschließen (lassen).

Oder läuft der Vertrag aus? Wieso nicht verlängern, wenn du zufrieden mit dem Service bist (so denn der Preis passt... anscheinend schon^^ wenn nicht, vllt. auch versuchen zu verhandeln)?
 
bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass der bruder den vertrag auch gleich übernimmt ^^

der betreffende beitrag vom TE, der von seinem bruder, ist im aquarium gelandet, weil hier wieder jemand pampig wurde und der TE sich hat trollen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann mM ziemlich umständlich mit dem hin-und-her Überweisen? (oder man lässt es, sofern es geht umschreiben?)
Wobei er ja schrieb (Post ist berechtigterweise ja schon bei den Fischen^^) er vermacht seinem Bruder das Handy(nix Vertrag... vllt. auch falsch formuliert).

Aber gut, beantworten kann das sowieso nur der TS. Bevor ich hier weiterspekuliere, warte ich auf die Stellungnahme von ihm ab.
 
alles andere bringt auch nix :)
 
Hier, such dir was aus
 
Zurück
Oben