Exchange Konto einrichten Windows live Mail

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Guten Abend,

da ich ein wenig Geld sparen wollte habe ich mir Office Home and Student 2013 gekauft.
Dort ist kein Outlock bei, nun gut dachte ich mir ich nutze es so oder so nur für Mails.

Da dachte ich mir ich lade mir mal Windows live Mail von Microsoft.
Hotmail Adresse eingerichtet, klappt wunderbar.
Nun würde ich gerne meine iCloud (Apple) und meine Firmenadresse (Exchange) hinzufügen.
iCloud habe ich noch nicht getestet, bekomme nur meine Exchange Adresse nicht zum laufen.

Funktioniert das mit Windows live Mail nicht?
Alternative?

Sollte Funktionieren?
Was ist einzustellen?

Imap?

Danke im voraus =)
 
Mozilla Thunderbird :-)
 
Mach ich jetzt auch, ist mir zu doof mit Microsoft tools.
 
Habe ich, allerdings nicht aufm Notebook. Und die App´s aus der Metro Oberfläche sind mir zu doof am Desktop Rechner.

​Danke dennoch.
 
Naja, das Problem bei Thunderbird ist, dass es recht frickelig ist, da mehr als Mail zum laufen zu bekommen, also Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. Und das ist es ja was einen Exchange erst richtig ausmacht.
 
Benötige nur E-Mail, da alles weitere auf iPhone, iPad, und Mac läuft.
Vom win Arbeitslaptop schicke ich nur Mails mit PDF´s.

Habe jetzt alles zum laufen gebracht!

Danke für eure Unterstützung.

​Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben