• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine ab sofort kostenlos

Das ist wirklich ein tolles Angebot für diese hochentwickelte Engine. Für Innenraumvisualisierungen in Echtzeit die wohl beste Engine am Markt. Ich bin vor kurzem von Unity auf Unreal umgestiegen da eine realitätsnahe Ausleuchtung von Innenräumen dort überhaupt erst möglich wird. Selbst mit Unity 5 wo nun auch GI eingeführt wurde sind diese Qualitäten nicht erreichbar. Die Anbindung des Oculus DK2 klappt bei Unreal auch sehr gut.
 
Super Sache. Auch wenn das wieder ein Zeitfresser wird, lade ich es mir mal runter. Scheint zumindest für die, die schonmal mit 3D Programmen gearbeitet haben, kein komplettes Neuland zu sein. :)
 
Zurück
Oben