Soundkarten Upgrade sinnvoll?

Von der Xtreme Music auf eine DGX wäre ein Rückschritt.
Die DGX ist kaum besser als Onboard, nur lauter durch den KHV.

Und für den Kopfhörer lohnt es sich eh nicht, wenn du Geld für Sound Ausgeben möchtest, lohnt es sich viel mehr einen neuen Kopfhörer zu kaufen - die erste Verbesserung wäre für 60€ möglich, die nächste für 140€ usw.
 
von welchen Verbesserungen sprichst du?
Vielleicht wird es Zeit für etwas besseres.
 
SgtIcetea schrieb:
Einen besseren Kopfhörer als den den du hast meint er. Der nächstbessere würde ab 60€ kosten

das ist mir bewusst. Vielleicht habe ich die Frage nicht eindeutig genug gestellt. :D

Welche Kophörer
 
Ist zwar nur für Zuhause aber so viel sollte es dann auch nicht sein.
 
So etwa 70€. Da ich es hauptsächlich zum Spielen brauche und daher ein Mikrofon benötige, liebäugle ich bereits mit dem HyperX Cloud. Mir ist beewusst, dass mir auch das obrige kaufen könnte und dann zusätzlich ein Zalma Mikrofon. Das gleiche Setup benutze ich zurzeit mit dem Superlux und bin davon nicht 100% begeistert und suche daher vollwertiges Headset.
 
Dann würde ich zum Qpad QH-85 greifen.
Geschlossen und Headset ist eine häufige, aber blöde Kombination - da man seine eigene Stimme nur sehr gedämpft hört, fällt einem das reden subjektiv etwas schwerer und man redet lauter als notwendig.
 
Dann schlag zu, sie kosten momentan 70€ bei Mindfactory und sind definitiv eines der Besseren Headsets :)

Edit:Ja, was Marcelsagt kann ich ein Lied mit meinen COP singen, aber man redet irgendwann normal :)
 
HMC681Evo

Für 70€ als maximales Budget sollte man trotzdem keine Wunder erwarten.
 
vielen dank für euer Hilfe. Mitlerweile gibt es auch endlich Treiber für Windows 8.1, dass macht schon einiges aus.
 
Ich glaube ob Halboffen/Geschlossen ist nur eine frage der Gewöhnung. Zurzeit warte ich auf ein gutes Angebot und schlage dann zu, genug Vorschläge habe ich ja jetzt. :)
 
Zurück
Oben