Notebook ~500€

Medusa_

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
Anwendung: mobil/stationär: Meist wohl stationär im Laden

Office: Höchstens mal Word/Excel etc.
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?): Keine Spiele
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?):Gelegentlich mal zum Musik hören, Videos und Filme auf YouTube z.B. gucken

Wie mobil soll der Laptop sein?: Wird nur sehr selten mal bewegt


SSD: ja/nein: nein
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB: 250GB sollten reichen
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk: DVD

Displaygröße:

>17“ Desktopreplacment

Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: Egal, dem Preis entsprechend. Muss jetzt nicht FullHD oder so sein
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: Egal

Akkulaufzeit:Egal, da meist angeschlossen
Betriebssystem: Windows 7

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?:

Nein

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?: Auch egal.

Also ich suche nur einen Laptop für meinen Vater, der damit nur Musik hören, Videos und ab und zu Filme anschauen will. Leider ist er ein wenig geizig und möchte so wenig wie möglich dafür ausgeben. Denke mal, dass der bis ca. 500€ kosten sollte und nicht mehr. Würd mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei dem Lenovo ist der Prozessor schwach, geht besser bei dem Preis, hier zum Beispiel.
 
Dasselbe hatte ich mir auch gedacht. Mein alter Laptop hatte auch Intel Duo 1,6 GHz und kam schnell an seine Grenzen. Klar, was hat man bei einem billigen Gerät zu erwarten. Wichtig ist denk ich nur, dass das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt. Falls ihr möchtet, könnt ihr mir auch Einzelteile aussuchen und hardwareversand könnte für uns zusammenbauen.. :D aber wahrscheinlich lohnt das im unteren Preissegment sowieso nicht.
 
Wozu, reicht doch völlig.

Noch eine Maus, Tasche usw. aussuchen und der Papa ist mit wenig Geld davongekommen ;)
 
Muss leider nochmal nerven..Er hat mir nicht gesagt, dass er noch einen 'großen' Bildschirm haben möchte...Also so ab 17''. Hättet ihr da noch was? LG!
 
Hallo,

sein Laptop wurde leider nachts im Laden geklaut und er braucht einen neuen Laptop...und die Links von euch sind nicht mehr verfügbar..Hättet ihr noch etwas?

Liebe Grüße:)
Ergänzung ()

Hab mir aus einem anderen Thread, den hier rausgepickt:
http://geizhals.de/hp-350-g2-k9h71ea-abd-a1279640.html?hloc=de


Denke mal, der wird schon passen.
 
Niemand was im Angebot?:D
 
Nimm den HP, da machst du nichts falsch. In dem Preisbereich mit den Anforderungen nehmen die Laptops sich nicht viel.
 
Hab mich verguckt bei dem HP-Link,sorry :D

Aber ich will doch eher den hier bestellen:

http://www.amazon.de/17-p105ng-L2T0...UTF8&qid=1454590600&sr=1-3&keywords=17,3+zoll

Nur leider ohne OS drauf...Wenn ich zu Hause eine Dell OEM CD habe, kann ich dann damit Win 7 drauf spielen? Den Key würde ich dann über's Internet separat dazu kaufen. Weiß nur nicht, ob ich mit meiner Installations-CD Win 7 einfach installieren könnte, weil der Laptop ist ja nicht von Dell, sondern HP... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Geizhals ist da Win7 Pro drauf. Wo siehst du denn dass der Win8 hat?
 
Zurück
Oben