[Meinung gesucht] Kyocera Torque S701

Cestus

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
395
Ein guter Freund hat das letztes Jahr erschienene Vorgängermodell ohne LTE-Zugang und war von der Robustheit da schon beeindruckt gewesen. Da ich ebenfalls nach einem Smartphone suchte, welches die Robustheit eines Nokia 3310 hat, war das Dingen direkt interessant für mich. Blöd allerdings nur, dass die Verfügbarkeit Ähnlichkeit mit der eines Trüffels in Smartphoneform hat.
Hat wer evtl schon Erfahrungen mit dem Teil oder dem Vorgänger sammeln können? Hab atm ein S3, hab aber den Blitz der Kamera noch nie wirklich genutzt. Spiele atm nur etwas Clash of Clans und verwalte meine Termine über das Dingen. Ist also alles nichts wildes. Dafür neige ich aber dazu Handys unverhofft auf harte Fliesen fallen zu lassen, so dass das S3 trotz Schutzhülle inzwischen ein schickes Netzmuster hat, welches zwar nicht die Funktion, wohl aber die Optik beeinträchtigt.
 
Zurück
Oben