• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kann mich nicht auf der Origin-Website anmelden

Tech-Nick

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
592
Guten Abend CBler,

Ich kann mich nicht auf der Origin-Website einloggen, ich erhalte stets die Nachricht, Email-Adresse oder Passwort seien nicht korrekt; im Client geht dies jedoch ohne Probleme.

Einloggen muss ich mich dort um meinen Account zu verifizieren nachdem dieser gehackt wurde..

Weiß jemand Rat? Könnt ihr euch anmelden?

Tech-Nick
 
geht ohne Probleme. Setz dein PW zurück, klick auf den Link in der Mail und fertig is
 
Passwort habe ich bereits zurückgesetzt, in den Client komme ich auch ohne Probleme rein. Nur online gehts nicht. Das finde ich merkwürdig..

Ich kann auch nicht auf die Kontoeinstellungen im Client zugreifen, dafür müsste ich mich ebenfalls anmelden, was aber nicht geht.. Spiele starten kann ich auch.
 
Mal einen anderen Browser ausprobiert? Oder vielleicht einen anderen Rechner? Vielleicht eine andere Tastatureinstellung aktiv, so dass etwa Sonderzeichen "falsch" eingegeben werden? (PW also mal im Kartext bei der Eingabe überprüft?) GGf. ein ungültiges Leereichen am Ende oder Anfang?

Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich mich an deiner Stelle mal an den EA-Support wenden.
 
Auf dem Handy geht es ebensowenig, obwohl das Passwörter korrekt eingegeben wurde (email auch).
Support kontaktieren gestaltet sich als schwierig, da man sich dafür ebenfalls anmelden muss..

Bei ea.com kann ich mich seltsamerweise anmelden.. Auf meine Accounteinstellungen zugreifen kann ich jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du sonst über den ea.com-Chat versuchen den Support zu erreichen oder aber du versuchst mal dir ein neues Konto bei EA.de zu erstellen und ggf. darüber den Support zu erreichen.
 
Zurück
Oben