Huawei E173 Surfstick, Win7 x86 und Prepaid-SIMs ... kein Connect

margeorg

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
26
Moin,


folgende Konstellation liegt vor: Dell Latitude E830 Laptop, Huawei E173 Surfstick mit Medion Branding, Win7 Pro x86 frisch installiert und auf aktuellem Stand, was Updates angeht. Dazu Prepaid-Karten von O2 und Base fürs surfen.

Der Stick erkennt jeweils die Karten, und liest auch die Konfiguration ein. Als Zugangssoftware wird die Medion-Software verwendet, die der Stick mitbringt. Es wird alles korrekt erkannt, und auch das Mobilfunknetzt wird mit 3 Balken angezeigt. Aber wenn man verbinden will, passiert nach dem Klick auf "Verbinden" nichts mehr.

Ich hatte einmal den Punkt, dass der Zugang möglich war. Dann wollte die Medion-Software ein Update machen, und danach ging nichts mehr. Es gabg beim verbindungsversuch sogar Fehler 623-Meldungen. Ich habe die Software komplett deinstalliert und neu installiert, aber seitdem bekomme ich keine lauffähige Konfiguration mehr hin.

Ich bräuchte jegliche Hilfe, was Konfiguration des Sticks und des Zugangs angeht. Das Ding bringt mich noch um den Verstand :)

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
11.413
A
Zurück
Oben