Iphone 5s oder Galaxy s5 mini

Die nächsten 3 Jahre kein neues Telefon, aber das S5 mini. Ich schließe mich allen Vorrednern an: Das Ding und die 26€ für eine Nano-Sim sind ihr Geld nicht wert.
 
Markus82 schrieb:
Also jedenfalls würd ich eher 26€ dem provider für ne neue Sim hinterherwerfen als mir das S5mini zu holen, denn
Ok Butter bei die fische dann schwafel nicht nach was andere Sagen mach mal einen konkreten Vorschlag!

schlunzi schrieb:
Die nächsten 3 Jahre kein neues Telefon, aber das S5 mini. Ich schließe mich allen Vorrednern an: Das Ding und die 26€ für eine Nano-Sim sind ihr Geld nicht wert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Das S5mini hat eine mikro Sim und diese habe ich per austanzen kostenlos bekommen. Das iphone hätte mich mit neuer Sim zusätzlich 26€ gekostet. also insgesamt 576€ hunni drauf iphone6(geiles teil aber mir für ein Telephon zu Teuer). 400-500 waren die Obergrenze. Und HTc und Nokia und Sony kauf ich mir nicht ein Kollege hat das Z1 compact ich mags es einfach nicht HTc haben ich und Familie nur schlechte Erfahrungen gemacht. also blieb nur iphone oder Samsung. und da ich kein 5 Zoll Smartphone wollte gab es eigentlich nur diese Optionen. Wenn einem 50 Optionen einfallen hätte man diese auch nennen können. Wurde aber nicht gemacht. stattdessen pflaumt ihr euch erstmal gegenseitig an mimi du laberst nur das was andere sagen dann der nächste mimi stimmt gar nicht. diese Fanboy gequatsche geht mir sowas von auf den Sender . Wenn es danach gehen würde würde sich einige hier eher einen rostigen Opel kaufen als einen vernünftigen Porsche.... Ist man eurer meinung ist alles supi gibt man kontra => mimimi. Sucht man Hilfe bricht eine philosophische Diskussion aus die in einem haufen scheisse endet... Fakt ist ich hatte beide Kanidaten in der Hand letzen endes war das Preisleistungsverhältnis auschlag gebend
 
Moto G ist vergleichbar, kostet aber nur die Hälfte...
Wenns unbedingt ein Samsung in dieser Preisklasse sein soll dann ist das S4 (ohne Mini) das deutlich bessere Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S4 hat aber nicht die Features die das S5 und der kleine Bruder haben. Deshalb viel die wahl auf das S5mini ansonsten ja klat von den hardware komponenten sicher besser. Aber das s4 war mir dann schon etwas zu groß. Von der größe her ist das S5 für mich gerade noch so im kompakten bereich. Plus die Ip67 zertifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben