Neues Handy preislich keine Grenze

Was kann denn die Kamera vom Samsung so besonderes? Wenn ich mir Samsungs erste Versuche der Semipro-Kameras ansehe würde ich da lieber die Finger von lassen, so das wichtig ist. Und bei Musikwiedergabe zeichnen sich doch Samsungs MP3-Geräte auch nicht gerade durch überragend gute Wiedergabequali aus. Gute Spielzeuge sind sie allemal, dafür halt nur ein wenig überteuert.
 
Also oneplusone kommt für mich nicht in frage da ich grad in australien bin und die hier leider nicht hin verschicken. Stehe zwischen dem lg g3 und note 4. Ob sich der Aufpreis wohl lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia Z3, guter Sound (& die Möglichkeit recht günstige Noise Cancelling Earphones zu nutzen) + grosses Display + grosser Akku + Micro SD + staub/wassergeschützt + recht brauchbare Kamera.

Ich habe das Compact, da ich lieber ein kleines Display wollte und bin rundum zufrieden damit.

^ aber wahrscheinlich zu billig ;)
 
Meizu MX 4 Pro:
Groß, Leistungsfähig und hat einen D/A Wandler für Kopfhörer eingebaut.

Xiaomi Note Pro:
Noch größer, aktueller 810 Snapdragon, auch irgend so ne imba h4x0r soundverbessrung implementiert.

Beide zeichnen sich durch gute Preise verglichen mit "westlichen Pendants" aus.
 
Zurück
Oben