• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragonball: Xenoverse [Sammelthread]

Siehst, ich kämpfe z.B. laut Stats bislang zu über 70% mit Schlagangriffen, Kombos und Super-Schlagangriffen :D
Ich hab grad ein paar trys Saiyajin-Stolz hinter mir um die Kaioken zu holen. Mit Level 22 schaff ichs immer knapp nicht dass Vegeta überlebt, die Sau. Der CPU Goku geht ja wie wild auf den CPU Vegeta. Danke Bandai/Namco :D
 
Benutze die Grundangriffe eigentlich nur um Ki zu sammeln.

Edit: Gerade gelesen, dass sich die Stats via Wunsch zurücksetzen lassen. Habe bis jetzt keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Grundangriffe level ich auch etwas, aber Super-Schlagangriffe lass ich komplett außen vor. Zurücksetzen lassen kannst du die mit sieben Dragonballs und Shenlong.
 
Wo zum Teufel kriegt man SSJ4 Vegeta her?! Sehe ständig welche mit ihm spielen und selber bin ich lvl 42 und habe ihn noch nicht. Habe ich irgendwas übersehen?
 
Ssj4 Vegeta kriegt man vom Bundle bzw als Vorbesteller.
 
Richtig, ist ein Vorbestellerbonus. Die Zeitpatrouille wird einem dadurch ziemlich erleichtert.

Die Server sind ja ziemlich instabil, werde ständig gekickt.
 
Auf welcher Plattform spielt ihr? Sind die Server von allen Plattformen so beschissen? Das ist der einzige Grund, warum ich nicht schon 50h in dem Spiel habe. Die Server regen mich richtig auf, ständige disconnects oder "Connecting to XENOVERSE Server" für 5min ohne, dass was passiert.
Online Parallel Quests sind oft auch für die Tonne: 30s-1min Suchen, auf nem Spiel mit 1/3 Spielern klicken -> VOLL ! -> Wiederholen. Es nervt einfach.
Ich hänge im Moment beim SSJ3 Goku gegen Majin Buu fest... ~.~
 
Ich kann nur im offline-Modus von Steam spielen. Da gehts wenigstens zügig ins Spiel und ich muss nicht auf eine Verbindung warten, die eh nicht zustande kommt.
Storymäßig bin ich hinten dran, aus irgendeinem Grund ist die bisher nur Beiwerk bei mir^^ Mache immer alle PQ und auch immer den meister zu Ende. Hab grad die letzten Test von Vegeta am Start (hab mir Vegeta als zweiten Meister geholt, um Final Flash zubekommen) und der letzte Test ist ja schon auch etwas lächerlich. Er rastet halt komplett aus mit SSj und SSj2 und bekommt immmer eine größere und volle HP-Bar und dabei hat Vegeta schon so viel HP :D
 
Pokemon gibt es seit Mitte der Neunziger. Dragonball seit Mitte der Achtziger.
 
amokkx schrieb:
Auf welcher Plattform spielt ihr? Sind die Server von allen Plattformen so beschissen? Das ist der einzige Grund, warum ich nicht schon 50h in dem Spiel habe. Die Server regen mich richtig auf, ständige disconnects oder "Connecting to XENOVERSE Server" für 5min ohne, dass was passiert.
Online Parallel Quests sind oft auch für die Tonne: 30s-1min Suchen, auf nem Spiel mit 1/3 Spielern klicken -> VOLL ! -> Wiederholen. Es nervt einfach.
Ich hänge im Moment beim SSJ3 Goku gegen Majin Buu fest... ~.~

Ich habe festgestellt, dass wenn ich mich direkt in die Online Lobby einwähle die Disconnects weniger werden. Bandai hat ja schon bekanntgegeben, dass sie nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet haben.

Ist Dragonball nicht so ein Pokemon Clone?

Schande über dich...

Edit:

Selbst im Standardtakt hält die CPU locker die 60FPS. Die GPU hat dabei eine Auslastung von 50%. Es scheint, als ob das Spiel CPU limitiert ist. Mich würde mal interessieren, wie das Spiel mit den integrierten Grafikeinheit aktueller Intel CPUs spielbar ist, oder auf AMD APUS, vor allem auf einem AM1 System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du VSync an oder wieso limitiert es bei es dich auf 60 FPS?
 
hat wer von euch schon dir transformationen super vegeta 1 +2 schon freigeschaltet? Und worin besteht der unterschied zwiscchen super vegeta und ssj ?
 
So wie ich gelesen habe sollen im SSJ2 nur die Strike Angriffe noch ein gewaltiges Plus erfahren haben. In der Serie gab es ja bis auf ein Kampfkraft Plus nur kleine Kosmetikänderungen ;)

SSJ1:

1268680832766_f.jpg

SSJ2:

2916716334a6478398456l.jpg


Ein großes Merkmal waren die Blitze ;)
 
Super Vegeta befindet sich meines Wissens nach noch unter dem Super Saiyan. Als Super Sajyan verbrauchst du keine KI für deine Superangriffe, kannst also eine nach der anderen Attacke ausführen.

Hat jemand schon den Super Saiyan 2 freigeschalten?

Muss sagen, dass das Spiel mit zunehmender Spielzeit immer besser wird. Bandai Namco muss nur mal die Server in den Griff bekommen :/

Edit: Meinst du mi Strike Angriffe Schlagangriffe? Kann ich mir schlecht vorstellen, da die Super Saiyans eigentlich immer einen Boni auf KI Angriffe bekommen.
 
Ich glaub, ich werds nie durchspielen. Ist mir mit dieser KI zu schwer und frustrierend. Warum kann die KI mitten in meienr Combo anfangen zu blocken, teleporten und sogar Gegenangriffe starten, während ich all das nicht kann?
 
@Ylem
nicht den Kopf in den Sand stecken. Im Fifa15 Thread warst du doch stets selbstbewusst :D

Level doch einfach bisschen höher, evtl bringt das ja was. Wie sieht derzeit deine Skillung aus?
 
FIFA ist auch was ganz anderes, da kann dich die KI auch nicht stunlocken und 10s irgendwelche Kombos raushauen. Im Vergleich zu FIFA: Die Spieler des gegners können sich nicht bewegen.
Es ist halt so lächerlich. Wie bei der letzten Meisterquest von Vegeta. Er wird halt Ssj1 und 2 und bekommt jedesmal eine größere und volle HP-Bar. Anfangs ist das ja kein Problem, aber beim Ende wird er halt so übelst mad, dass ich nichts mehr ausrichten kann, weil ich ständig gestunned durch die Arena fliege. Da kann man ja nichts gegn machen, man fliegt und fliegt und muss warten, bis die ANimation aufhört. Aber dann steht er schon da und obwohl man die ganze Zeit schon blocken drückt, blockt der nicht. Er hingegen kann mich mitten in einer Kombo zurückschlagen. Das ist halt ein absolut inkonsistentes Kampfverhalten mit KI-Cheating. Außer man macht die Bug-Combo, die ich aber noch nicht richtig kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 10 Minuten die letzte Aufgabe von Vegeta mit >50HP gemeistert, weiß nicht wo dein Problem ist :D Du kannst dich übrigens mit A porten, wenn du dies zum richtigen Zeitpunkt tust weichst du dem gegnerischen Schlag aus.

Im Vergleich zu FIFA: Die Spieler des gegners können sich nicht bewegen.

Natürlich bewegen sich die Spieler des Gegners mit. Du steuerst doch nur einen, maximal 2 mit gleichzeitigem Halten von RB. Da hab ich mindestens genau so oft KI Aussetzer, so dass sich meine Spieler über den Haufen rennen und so Räume für den Gegner entstehen. Aber ich will nicht vom Thema abschweifen. Ist alles eine Sache der Übung. Welches Level bist du denn, vlt. wäre das ja ein Anhaltspunkt.
 
Porten ist sowieso buggy as hell. Das funktioniert nicht. Das seh nicht nur ich so, sondern das komplette Steam-Forum. Du portest dich praktich nie _hinter_ den Gegner wie es sein sollte, sondern einfach wieder vor ihn und er macht weiter.
Und wenn ich das gleiche Szenario der KI (aka Freifarhttschein) in FIFA haben will, dann sind die Gegner wie ich gestunlocked sprich sie können nichts gegen mich unternehmen. DU erkennst das Problem nicht.
 
Zurück
Oben