Windows 7 Embedded bootable Usb erstellen

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Windows 7 Embedded Image

Ich hatte noch nie etwas mit Embedded zu tun, jedoch wollte ich einfach nach der Anleitung im video es erstellen.
Jedoch bekomme ich immer beim Installing windows die selbe Fehlermelung egal, welches Template ich nehme oder was ich anklicke :/

https://www.youtube.com/watch?v=EqWrHCgzKOk

kann mir wer helfen:

handelt sich um einen Dell PC wo die Festplatte bereits formatiert ist und ich von der DVD boote.

oder habe ich einen Fehler beim runterladen gemacht bzw. bei erstellen der iso weil es waren mehrere pakete.
 

Anhänge

  • IC645179.gif
    IC645179.gif
    70,2 KB · Aufrufe: 270
  • Unbenanntasf.jpg
    Unbenanntasf.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Embedded Image

was steht den in der Setup log?
 
Moin Bions
Was für einer Version hast du denn Win 7 home premium oder Professionell oder Ultimate ?
 
Zurück
Oben