gesperrtes microsoft konto

SusanneB.

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
ich habe zwei email konten bei live.de. da kommen immer wieder so nette Sicherheitssperren. Nun kann ich aber den Code nicht eingeben bzw. es kommt immer der Hinweis, dass der Dienst vorrübergehend nicht zur Verfügung steht. Das geht nun seit einer Woche so. Den support habe ich angefragt, da es aber zu wenige Angaben gewesen sind haben sie das konto komplett gesperrt. Wie kann ich denn nun mein Konto wieder entsperren? Da findet man auch keinen Zugang (ich habe kein outlook!) zu einer alternativen Adresse ...
 
Ruf bei Microsoft an und verifiziere, dass es wirklich dein Konto ist durch die Adresse / Geheimfrage etc.
 
Ja danke, und wo bitte finde ich die Telefon-Nummer? Nach so einer Lösung suche ich nämlich auch schon.
 
Google Suche Ergebnis kann auch sein das dein E-Mail Konto gesperrt wurde weil das Passwort dazu geknackt wurde und dein E-Mail Konto nun missbraucht wird zum Beispiel für Spam usw. Normalerweise wirst du aber bei so etwas benachrichtigt zum Beispiel vom Provider bei dem du Internet hast.
 
Kommt denn überhaupt die Meldung, dass das Konto gesperrt ist oder weißt du nur das Passwort nicht mehr?
 
ja, ich bin blond und im Umgang mit PCs nicht besonders kreativ, doch immer noch als DAU zu gebrauchen :p

jetzt´s gehts wieder ... musste alles einmal radikal gelöscht werden, verlauf & passwort & cookies & caches & was es da sonst noch für lustige Sachen gibt, dann war die Code Eingabe möglich.

lieben dank für den support
 
Zurück
Oben