Moto G Cache Wip

iceman1976

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
647
Hallo,

bekomme es leider nicht hin ein Cache Wipe bei meinem Moto G zu machen.
Komme ohne Probs ins Ecovery Menü. Dann kommt ja kein Befehl.
Dann muss ich ja Laustärketaste oben drücken und dann Powerknopf. Kommt aber kein neues Menü

Wie kann das sein
 
Welche Androidversion hast du drauf (4.x oder 5.x)?

Old method (not working on 5.0): Hold down VOL+ and VOL- for two secs and tap power
New method (working for 5.0): Hold down power for 2 secs and tap VOL+
 
android 5

also wähle ich zuerst Recovery aus und drücke obere Lautstärkentaste
Danach kommt ja das Zeichen mit dem kein Befehl.

Dann Powertaste 2 Sekunden drücken festhalten und dann Lautstärketaste oben drücken?
 
Nach dem Udpate auf Lollipop wollte ich einen Factory Reset und wäre fast verzweifelt, weil ich nicht ins Recovery-Menü gekommen bin. Woher sollte man auch ahnen, dass sich das geändert hat.

Ganz genau! 2 Sekunden die Power-Taste drücken und dann kurz auf VOL+.
 
danke hat geklappt

wie lange dauert das ca danach?

steht jetzt seit 2 Minuten wipping Cache
Formatting /cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich habe es nach dem Factory Reset gemacht, daher gings bei mir vielleicht schneller (hab aber auch nicht darauf geachtet). Ich schätze mal alles unter 5 Minuten ist "normal".
 
Zurück
Oben