[Notebook] für Uni, 11-13", ~800€

Zum Lenovo kann ich auch was sagen. Habe eins mit Corei3 und zusätzlichem Akku. Angenehme Verarbeitung, sehr gutes Display für ein Notebook und Tippen kann man auch relativ gut drauf ;-)
Läuft insgesamt sehr gut. Hätte aber vllt die i5 Variante nehmen sollen, da dieser einen Turbo hat, 30% schneller ist und WLAN ac unterstützt und nicht nur nach n.
 
Laptop ist gut, fühlt sich sehr sehr wertig an & solide verarbeitet. Tasten sind super, Display ebenso & der SSD-Speed ist im Vergleich zum alten Gerät der pure Wahnsinn!
Allerdings habe ich ein Problem mit den USB-Ports: ich kann dort weder Maus, externe Festplatte noch USB-Sticks einführen. Was ist da los???
 
Schande über mein Haupt :D
Die Ports passen, allerdings bin ich von meinem alten Gerät es gewohnt, dass die Sticks bzw Geräte nur so "reinflutschen". Beim neuen Laptop muss man da noch mit bisschen Kraft ran gehn... Das war mein Fail zum Sonntag :D
 
Bin echt begeistert von dem Gerät. Alles läuft super, Display ist in meinen Augen auch Klasse. Speed sowieso & Tastatur auch geeignet für produktiven Einsatz. :)
 
sry für die dumme frage, aber welches gerät hast du dir jetzt nochmal geholt? (iwie is mir das beim lesen der vorherigen beiträge noch nicht so 100% klar geworden...)
 
danke :)
 
Zurück
Oben