Acer V3 lässt sich nicht mehr einschalten

Feligs

Captain
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.276
Hallo,

Acer Aspire V3-772/772G lässt sich seit heute nicht mehr einschaten. Ich habe gestern Abend den PC ausgeschaltet und das Stromkabel herausgezogen. Als ich ihn heute Nachmittag anschalten wollte, fiel mir auf, dass das blaue Lämpchen, das dafür steht, dass der PC noch an ist, geleuchtet hat. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich ihn ausgeschaltet hatte. Der Bildschirm ist jetzt schwarz aber der PC scheint an zu sein. Wenn ich den Power Knopf drücke passiert nichts. Akku habe ich auch schon rausgetan, Stromkabel reingesteckt, alles ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank
 
Du müsstest doch hören, ob das Laptop an ist?
Wenn du den Akku rausnimmst (und der Laptop vom Strom getrennt ist) und ihn danach wieder reintust, leuchtet dann sofort einfach nur die blaue LED und es passiert nichts anderes?
Hast du den Akku schon mal über einen längeren Zeitraum draußen gehabt?
 
Also 1) selbst bei 2 minütigen drücken lässt er sich nicht ausschalten.
2) Ich höre nichts, er scheint aus zu sein, aber diese dumme Lämpchen leuchtet eben.
3) Slebst wenn der Akku draußen ist leuchtet das Lämpchen
 
Akku mal 10 min entfernen, damit sich alles Entladen kann.

Kann es sein, dass er beim herunterfahren ein Update gemacht hat? Dann könntest du diesen jetzt zerschossen haben. Aber eingetlich muss dieser dann noch mindestens booten.

Bei mein UB hab ich Netzteil angschlossen und die LED leuchtete Orange und Grün -> Akku im Arsch einfach so. Heutige Technik... die Entwickler tun alles dafür, dass irgendwas nach der Garantie sich verabschiedet... :mad: Geht auch aus einen Bericht hervor. :( Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 10%, früher war es unter 5%.
 
kann ich dir elider nicht sagen, ob er ein update gemacht hat, bin danach gelich weggegangen :/

hoffen wir mal das beste und der pc geht in 10 min wieder :D
 
Zurück
Oben