HP Notebook-Treiber lassen sich nicht installieren

([Mr])Tomson

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
724
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Gestern kam mein neues Notebook von HP an, das HP 250 G3 K3X65ES mit FreeDOS.
Ich hab dann die Windows7 CD eingelegt, von der gebootet und installiert.
Soweit sogut, als ich dann aber die Treiber von der HP Website installieren wollte (zuerst den für den Chipsatz)
hatte ich das PRoblem, dass die Installation der Treiber immer mitten drin einfach beendet wurde.

Die Treiber "installierten" sich im Ordner C:/SWSetup und dort ist auch jeweils eine Setup.exe bei der ich aber das gleiche Problem habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!
 
Hatte erst letztens eines zum Einrichten. Bei mir war die Installation kein Problem.
Dazu aber mal ne Frage. Was für ein Windows genau hast du denn installiert? Und woher hattest du die Treiber?
 
Windows 7 64 Bit und den Lizenzschlüssel des alten (defekten) Gerätes.
Treiber von der HP Website, alle unter dem Reiter Win7 64Bit.

Ich häng echt fest, hab dadurch auch kein WLAN am Notebook und somit bisher unbrauchbar..
 
Einfach bei der Installation von Windows im Festplattenauswahl Menü auf

"Treiber laden"

klicken, und das Programm auf

" Intel_Chipset_VXXXXXXX_XPVistaWin7x \ Driver \ Install \ All "


verweisen. Das dauert nun eine Weile und schon stehen alle kompatiblen Intel Treiber in einer Liste.

Mit der Hilfe von [Umschalt] alle Treiber in der Liste markieren und auf [weiter] klicken.

Die Chipsatz Treiber sind dann ohne manuelles Gerätemanager fummeln drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich direkt mal testen, danke!

Gibt es noch die Möglichkeit von einer anderen Seite die Treiber zu beziehen? Eigentlich nicht oder?
 
Für den Eingriff während Installation s.o.
Alternativ: du googlest dir mit Hilfe der Namen der Komponeten die Treiber zusammen.
Windows "Treiber automatisch laden" hast versucht?

Geht LAN überhaupt?
 
Gibts wohl schon, aber würde ich nicht empfehlen ! Wenn Du zum Bauern musst, dann geh nicht zum Bäuerlein !
 
Bin grade beim Festplattenauswahlmenü und habe nun "Treiber laden." ausgewählt, verstehe aber nicht wie ich nun auf "Intel_Chipset_VXXXXXXX_XPVistaWin7x \ Driver \ Install \ All " verweisen kann?
 
Ich downloade, installier und Update die Treiber meiner HP Notebooks immer mittels HP Softpaq Download Manager (ist ein offizielles HP Tool). Kann ich nur empfehlen - sieht aus wie in den 90ern programmiert aber es funktioniert halt einfach.
 
Zurück
Oben