• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 stürzt beim beenden ab neuer Patch oder neues System schuld ?

N

New-Generics

Gast
Hallo

ich hab ein kleines Problem und zwar stürzt bf4 immer beim beenden ab mit der Nachricht Programm reagiert nichtmehr ( ingame scheint es zu laufen )

jetzt weiß ich leider nicht ob das vom neuen Update kommt was ich heute aufspielen musste oder mein neues System der grund ist.

hat noch jemand dieses Problem ? ( test Map war OP Spind 64 )

danke schonmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Welches System?
 
i7 5930k
msi sli plus 99x
( zurzeit ) 3x 4 gb kingston 2666
hd 7970
win7 64 bit

patch kam ja heute oder spät gestenr ?

davor hatte ich kurz 2-3 maps getestet da war kein absturz der kam glaub erst mit den neuen update bin mir aber nicht 100% sicher
 
hab genau das gleiche... seit heute.. seit dem Patch.
 
hab gerade im Clan rumgefragt früher hatten viele auf Shanghai dieses Problem jetzt haben sie dieses nichtmehr ( ich auch nicht ) dafür andere Maps .. ok Bf4 bug bleibt bug :D
 
Memtest ist die Speicherart herzlich egal. Er testet einfach alle Speicherzellen.
 
Ich hab das auch seit dem Patch.
Vorher nur kurz nach dem Release ähnliche Probleme.
Naja was soll man erwarten,
Dass DICE nach 1,5 Jahren Battlefield Bugfrei bekomt wohl nicht....
 
freudige nachrichten
der neue patch hat den fehler behoben weder beim starten noch beim beenden crasht das spiel :)
 
Zurück
Oben