Genie Timeline Professional 2015

M

Moe_Szyslak

Gast
Guten Abend!
kennt jemand von euch das Backup Programm Genie Timeline Professional 2015?
Die Software klingt sehr interessant aber ob die auch zuverlässig funktioniert? Vielleicht hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gemacht mit diesem Backup Tool. Hatte bis jetzt Acronis bin aber nicht mehr zufrieden damit.

danke!
 
Habe die Software vor ca. 2,5 Jahren bei meinen damaligen Arbeitgeber getestet unter den Rahmen: "Suche eine Alternative für die Timemachine von Apple für Windows"

Vom Produkt war ich überzeugt - zumindest für Heimanwender Betriebssysteme/ und Szenarios.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir ja hier erst mal die Testversion herunterladen:
http://cdn2.genie9.de/downloads/GenieTimeline6ProGerman.exe
 
Zurück
Oben