News LGs LTE-Smartwatch ohne Audi läuft auch mit webOS

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
LG hat auf dem Mobile World Congress 2015 eine weitere autonome Smartwatch mit dem Betriebssystem webOS ausgestellt, vorgestellt wurde die Uhr bereits vor knapp einer Woche. Um eine komplette Neuentwicklung handelt es sich bei der Watch Urbane LTE aber nicht, sie basiert auf der Uhr, die LG für Audi zur CES konstruiert hat.

Zur News: LGs LTE-Smartwatch ohne Audi läuft auch mit webOS
 
bild 5 zeigt es...niemand, der ernstgenommen werden will, möchte eine uhr mit dem LG logo am handgelenk tragen.
auch keine asus, samsung oder acer uhr.

man kann nicht auf der einen seite die plastik billigschiene fahren und auf der anderen seite hoffen, in mode zu kommen.
deshalb wird dieser ganze kram im nischenmarkt verschwinden und nur apple wird mainstream werden.
 
es soll leute geben, die werden ernstgenommen durch ihr auftreten und persönlichkeit (charme, charisma) etc..

aber manche brauchen halt was was anderes dafür;)


@topic
geiler fetter brummer:) freu mich schon wenn ich das teil mal befingern kann.
 
die finde ich optisch top
 
Neikie schrieb:
bild 5 zeigt es...niemand, der ernstgenommen werden will, möchte eine uhr mit dem LG logo am handgelenk tragen.
auch keine asus, samsung oder acer uhr.

Es ist doch wohl überhaupt kein Problem das Armband durch ein schickes aus Leder oder Metall zu ersetzen... Ich habe gehört die soll es auch ohne LG-Logo geben.
 
hmm
komisch und bei anderen dingen wid doch so sehr grosser wert aufs logo gelegt
wenn man mal an modemarken denkt oder designer labels, da kann das ding teils nicht gross genug sein, muss ja jeder förmlich dazu genötig werden zu sehen was fürn geiler der ist der es trägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab u.a. ne TAG ( mit Saphirglas ;-) ) und die fühlt sich richtig gut an. So ne häßliche Smartwatch fühlt sich schon optisch dreckig an. Ich sags mal so, wenn man nur Schrottuhren minderer Qualität gewohnt ist, dann kann man schon von so ner Smartwatch beeindruckt sein. Wenn man aber sich ne normale Uhr in der Preisklasse einer Smartwatch ansieht, dann muss man schon sehr idealistisch sein sich so nen Mist zu kaufen. Ne gute Uhr läuft ne kleine Ewigkeit, so Smartwatch nur Stunden, ist doch total bescheuert.
Meine G-Shock aus den Anfängen des Milleniums hat erst 2014 eine neue Batterie gebraucht. Hut ab!
Ich hole mir so eine Uhr in ein paar Jahren, davor tue ich mir das nicht an. Tür öffnen? Ich warte auf die ersten Hacks. :freak:
 
Ha, DAS hab ich mir auch gedacht, dass meine Plexi besser ausschaut :D

Aber immerhin, ich finde diese webOS-Watch ansehnlicher also so manche andere Smartwatch.
Außerdem ist es irgendwie schon witzig, dass das einst IMHO von der UI her beste Smartphone-OS jetzt auf TVs und Uhren landet.
 
Grottig... hab nie verstanden wie man einerseits Design und Stil beschwört und dann solch einen wuchtigen Hinkelstein ans Handgelenk nieten kann.
Mir war als wären die Zeiten solcher Monstrositäten endlich vorbei.
Sollte das allerdings ernst gemeint sein, warum dann nicht gleich richtig machen, damit man auch wirklich etwas Nützliches auf das Display bekommt.
rapper-mit-gro%C3%9Fer-uhr-30435909.jpg
 
Neikie schrieb:
bild 5 zeigt es...niemand, der ernstgenommen werden will, möchte eine uhr mit dem LG logo am handgelenk tragen.
nein, aber eine smartwatch.
 
Genau, das was Fragger911 sagt! Mir ist klar, dass Smartwatches viel Technik verstauen müssen, aber warum sollte man sich so einen Trümmer ans Handgelenk binden? Naja, jeder nach seiner Fasson.
 
Zurück
Oben