Graka defekt - Auf der Suche nach einer Alternative

Grumpyx

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Hallo allerseits,

mir hats heute meine Grafikkarte zerlegt :(. Hatte eine Zotac GTX570 120MB 320BIT DDR5.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner alternative. Max bis 150€. Da momentan leider nicht mehr drin ist.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

VG
Daniel
 
X beliebige 5€ Ebay Übergangskarte holen und auf die neuen AMD Karten warten. Wer jetzt kauft verbrennt Geld!
 
Was meinst du mit zerlegt? Meine GTX 570 hatte vor 1-2 Wochen Grafikfehler, hatte sie dann gebacken und jetzt läuft sie wieder.

Glaube waren 25 Minuten bei 160 oder 180 Grad.
 

Anhänge

  • IMG_20150225_2013471.jpg
    IMG_20150225_2013471.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20150225_2014141.jpg
    IMG_20150225_2014141.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 136
Mit zerlegt mein ich, das ich kein Bild mehr bekomme! Es bleibt einfach nur Schwarz. Mometan hab ich die Onboargraka angeschalten.
 
Grumpyx schrieb:
Mit zerlegt mein ich, das ich kein Bild mehr bekomme! Es bleibt einfach nur Schwarz. Mometan hab ich die Onboargraka angeschalten.
Bei mir kamen erst Bildfehler und nach einem Reboot bereits beim Booten Pixelfehler. Ein paar Minuten später gar kein Bild mehr. Hatte dann eben die Backmethode ausprobiert und es hat funktioniert.
 
Zurück
Oben